Letzte Änderung:
Menschen für Tierrechte Hof
Startseite   |   Termine   |   Beitritt   |   Kontakt   |   Impressum
Startseite > Suchen ein neues Zuhause
enteneselhuhnkatzerind

Suchen ein neues Zuhause

Hanna, unser Langzeitprojekt sucht ihre Menschen 

 

 

Hallo,

ich bin Hanna, ich bin fast 4 Jahre alt und war bisher ein Sorgenkind. Im Moment wohne ich bei einer Angsthund-Therapeutin in München, da ich bisher von KEINEM Menschen angefasst werden wollte.

Aber:

Das gehört bald der Vergangenheit an. Denn ich taue immer mehr auf und beginne, Menschen und anderen Hunden zu vertrauen und sie zu lieben. Ich spiele, finde Besuch total spannend und freu mich jeden Morgen, meine derzeitige Familie zu sehen nach der langen Nacht! - So ganz bin ich noch nicht über dem Berg, also richtig leinenführig und so, aber das wird! -

Ich hab jetzt Spaß, bin frech und fröhlich und seehr neugierig! Ich bin ja auch noch nicht alt. Früher hab ich so gelitten - jedes neue Geräusch löste Panik aus und wenn Menschen auf mich zukamen oder mich anschauten, hätte ich mich am liebsten verkrochen. Dabei bin ich eigentlich eine totel intelligente und sehr neugierige Hundemaus.

Und jetzt kommts: In wenigen Wochen brauche ich ein ZUHAUSE, MEIN Zuhause für immer! Denn: Sie würden doch auch nicht wieder ins Tierheim zurück wollen, wenn Sie endlich begriffen haben, wie schön ein Leben ohne Angst sein kann???

Ich wünsche mir Menschen, die ein großes Herz haben für einen ganz besonderen Hund, die mich nicht verbiegen oder bedrängen wollen, die mich nehmen, wie ich bin.

Am besten wäre es, wenn sie ein Häuschen mit Garten hätten, eingezäunt und ruhig und einen strukturierten Alltag und mich nicht überfordern. Sehr gerne wäre ich ein Teil eines Rudels oder hätte einen Hundekumpel, denn Hundesprache kann ich gut, - Menschen beginne ich erst zu verstehen.

Vielleicht werde ich nicht die große Schlabber-Schmusebacke oder Hundeübungsplatz-Diva; ich werde sicher nie ein Hund für turbulente Haushalte mit Kleinkindern und vollem Terminkalender oder für ehrgeizige Menschen, die mit mir ihre eigenen Ziele erreichen wollen.

Aber ich werde für meine Menschen ein grundaufrichtiger Herzenshund sein, denn wem ich vertraue, dem schenke ich mein ganzes neu geheiltes Hundeherz, mit ihm will ich das Leben kennenlernen - und mächtig Spaß haben.

Stand 30.1.2017

 

 

Bitte melden Sie sich bei unserer Hanna-Kontaktperson Fr. Leykauf 0170/4942030

 

 

 Hanna ganz entspannt in ihrem Rudel, in dem sie gerade lernt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

------

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

4157 Besucher seit März 2014.

© Copyright: Sound-by-Charly | (X)html | css | Login